
Geschätzte Kunden
Fälschlicherweise wurde auf den Monatsrechnungen vom Oktober wegen eines Fehlers das Gebinde nicht verrechnet. Da es sich beim Gebinde um Ein- und Ausbuchungen handelt und daher die Beträge relativ gering sind, erlauben wir uns die Gebinde vom Oktober im November zu verrechnen.
Falls Sie für das Gebinde im Oktober eine separate Rechnung wünschen, melden Sie sich einfach.
Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände.
Wir hatten dieses Jahr wieder einen richtig coolen Firmen-Event! 🎉
Diesmal wollten wir ganz unter uns sein – denn wir haben viele tolle und erlebnisreiche Momente im Team und im Unternehmen erlebt. Jeder von uns hat an sich gearbeitet, um sowohl persönlich als auch gemeinsam ein aussergewöhnliches Serviceerlebnis für unsere Kundinnen und Kunden zu schaffen.
In einer gemütlichen Privat-Gondel am Bodensee in Steckborn-Ermatingen genossen wir einen Raclette-Plausch und hatten dabei jede Menge Gaudi. 🧀🎈 Einfach gut!
Es war ein erlebnisreiches Jahr, und wir möchten uns ganz herzlich bei euch bedanken – schön, dass ihr unseren Service so schätzt! 🙏
Empfehlung:
Wenn so etwas passiert und euch auffällt, dass ihr versucht, die Bestellung erst nach Mitternacht abzuschicken, und das System korrekt meldet, dass die gewünschten Produkte für das gewünschte Lieferdatum nicht mehr verfügbar sind, ist der Fall klar .
Dann haben wir keinen Auftrag bekommen und Eurer Warenkorb ist noch voll.
Wichtig, liebe Profites und Köche, sofort unserem Kundendienstservice informieren.
Wir helfen gerne und sind stolz drauf, wenn wir in solchen Situationen Rocken.
Dies geht super und einfach über ✉️Info@gztag.ch
oder neues Ticket erstellen , direkt im Shop möglich.
Wir helfen gerne, gebt uns die Möglichkeit da für.
... haben wir neu zwei Mischsalate im Angebot, die bis 23:45 bestellbar sind!
Auch einfach im Shop über den Filter "Neu im Sortiment" auffindbar.
Entdecken Sie unsere brandneue FAQ-Seite und profitieren Sie von praktischen Neuerungen.
Gute Nachrichten für alle, die schnelle und unkomplizierte Lösungen schätzen: Wir haben eine umfassende Seite mit Antworten auf die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt.
Was erwartet Sie?
- Sofortige Antworten auf Ihre wichtigsten Fragen
- Praktische Neuerungen, die wir bisher noch nicht öffentlich vorgestellt haben
- Hilfreiche Tipps und Tricks, die Ihren Alltag spürbar vereinfachen
Diese Informationen helfen Ihnen Zeit zu sparen. Ein kurzer Besuch lohnt sich definitiv – lassen Sie sich überraschen, welche nützlichen Funktionen bereits für Sie bereitstehen!
Was für den Service, Deko- Kürbis um den Goldenen Herbst einzuweihen.
Zum Shop Zierkürbisse

Ab kommenden Montag ist der neue Checkout in der App aktiv. Damit brauch es nur noch zwei Klicks um Ihre Bestellung zu senden.
Klicken Sie im Warenkorb auf "Zur Kasse", gelangen Sie direkt zu der Seite wo Sie noch Zusatzinformationen eingeben können und anschliessend mit "Jetzt bezahlen" die Bestellung senden können.

Falls Sie das Zeitfenster für die Lieferung oder die Lieferadresse ändern möchten, klicken Sie auf der Bezahlseite auf "Bearbeiten". Sie gelangen damit auf die Seite wo Sie die Daten entsprechend anpassen können.
Bitte ändern Sie die Daten der Lieferadresse nicht, dies kann zu Problemen bei der Verrechnung führen. Falls Sie mehrere Lieferadressen zur Auswahl benötigen, melden Sie sich bitte direkt bei uns, damit wir die Adressen erfassen können.

Zwetschgen als Jungbrunnen! Der über 80-jährige Sepp ist der lebende Beweis – mit unglaublicher Vitalität pflückt er auch heute Morgen wieder die köstlichsten Zwetschgen für Sie. Heute bestellen, morgen in Ihrem Kühler!
Nur für kurze Zeit
Wirklich reife, süsse und saftige Wassermelonen aus dem Thurgau! Da sie den Italienern qualitativ in allen Belangen überlegen sind und der Preis nur moderat höher, liefern wir in den kommenden Tagen exklusiv Thurgauer Wassermelonen. Keine Frage, die besten Wassermelonen, die Sie dieses Jahr essen werden

„ Wir feiern Tradition, Zusammenhalt und Heimat.“
Am Freitag, den 01.08.2025, bleibt die Gemüsezentrale geschlossen.
Wir sind am Samstag, den 02.08.2025, wieder für euch da!
Geschätzte Kunden
Die noch ausstehenden Juni-Rechnungen haben wir soeben versendet. Verzögerung gab es, weil die neue Übersicht für die Rechnungskontrolle noch nicht fertig war. Mit der neuen Ansicht können Sie Rechnungen blitzschnell wie folgt kontrollieren.
Grundsätzliches
Es ist wichtig zwischen Verkaufsaufträgen und Lieferscheinen zu unterscheiden. Ein Verkaufsauftrag entspricht Ihrer ursprünglichen Bestellung, also inklusive allfälliger Lieferkosten.
Ein Lieferschein beinhaltet immer nur die konkret gelieferte Ware. Darum kann ein Verkaufsauftrag auch mehrere Lieferscheine beinhalten, inklusive Retouren.
Auf den ersten Blick mag das kompliziert tönen, es erlaubt aber eine genaue Abbildung der effektiven Warenbewegungen. Darum gibt bei uns keine unterschiedlichen Varianten des gleichen Lieferscheines mehrAnsicht der Lieferungen
Im Portal finden Sie unter "Lieferungen" folgende Ansicht den Verkaufsaufträgen und den dazugehörigen Lieferungen
Kontrolle der Rechnungen
Für eine effiziente Kontrolle öffnen Sie am Besten zwei Browser - Fenster nebeneinander, in einem die Rechnung im anderen die Lieferungen
Bei Fragen zu Lieferscheinen und Rechnungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Geschätzte Kunden
Wir freuen uns über die zahlreichen wertvollen Rückmeldungen (herzlichen Dank, Roger!) zu unserer neuen App! Ihre konstruktiven Vorschläge helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern.
Gerne setzen wir die am häufigsten gewünschten Verbesserungen bereits bis Ende nächster Woche um:
- Kürzerer Checkout – für ein noch schnelleres Einkaufserlebnis
- Lieferdatum in der Listenansicht – für besseren Überblick über Ihre Bestellungen
- Stabile Listen nach Warenkorb-Hinzufügung – kein lästiges Zurückspringen mehr
- Ticket-Anzeige auf dem Account-Icon – offene Anfragen auf einen Blick
- Erstellen eigener Tickets – einfachere Verwaltung Ihrer Anliegen
- Längere Listen ohne Seitenwechsel – flüssigeres Durchblättern
Für die optimale Platzierung der Suchfunktion arbeiten wir intensiv an der besten Lösung. Sobald wir diese gefunden haben, informieren wir Sie gerne über den Umsetzungstermin.
Die anfänglichen Herausforderungen bei unseren internen Prozessen konnten wir erfolgreich meistern, wodurch wir nun voll auf die Optimierung fokussieren können.
Wir schätzen Ihre Geduld während dieser Modernisierungsphase sehr. Diese Investition in unsere neue, zukunftssichere IT-Infrastruktur mit unserem neuen und kompetenten Partner bietet eine Grundlage, die uns viele Jahre begleiten wird.
Öffnungszeiten
Montag, den 09.06.25 geschlossen Regionaler Feiertag
Sonst sind wir immer für Euch da,
Let`s Rock together
Aktuell können die Lieferscheine leider noch nicht ausgedruckt und unserem Fahrer mitgegeben werden.
Die Bestellungen sind jedoch unter Mein Konto > Alle Bestellungen einsehbar.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Was brauchen Sie:
Ihr Gerät wo Sie gerne die Bestellungen tätigen.
Benutzername und altes Passwort zu hand haben.
Aktuell noch Work in Progress... aber wir sind in Kürze Online




