Leidenschaftlich verwurzelt und gezielt gewachsen
Unsere Reise begann vor über 50 Jahren in Tägerwilen, angetrieben von der Leidenschaft für hochwertige regionale Produkte. Mit Hingabe haben wir eine anspruchsvolle Kundschaft gewonnen, die Wert auf Qualität, Frische und Innovation legt.
Kreativ & Motivationsstark – unsere Mitarbeiterphilosophie
Wir trainieren täglich gemeinsam daran, unsere Fehler nicht zu wiederholen. Egal ob Führungskraft, Kommissionierer, Lagerexperte, Einkäufer oder Auslieferer – bei uns lernt jeder von jedem.
Wir machen unsere Fehler gegenüber den Kunden transparent und messbar, um uns täglich zu verbessern.
Durch Kommunizieren und Wissen teilen wachsen wir als Team zusammen – mit Spass daran, Menschen weiterzubringen.
Denn wir glauben an unser Team: klein, fein und voller Power!

Das Team
Laura Leutert
Stellvertretende Geschäftsführerin
Thomas Löffel
Geschäftsführer
Adrian Ott
Kundenberatung und Verkauf
Kenan Imeri
Einkauf Engrosmarkt
Ralf Harnest
Kommissionierer / Chauffeur / Einkauf Engrosmarkt
Sabir
Kommissionierer / Chauffeur / Fahrzeugunterhalt
Bedri
Kommissionierer / Chauffeur
Joshua
Kommissionierer / Chauffeur
Adam
Kommissionierer / Chauffeur
Tetiana
Kommissioniererin
02

Chauffeure planen Touren
Wir schulen Chauffeure von uns, jeden tag optimale Liefertouren zu planen, denn sie kennen die Strassen am besten. Ihre tägliche Erfahrung hilft ihnen, Engpässe und bewährte Routen zu erkennen. Dieses Wissen ist entscheidend für effiziente Liefertouren.
03

Digitalisierung & Effizienz
Wir setzen auf moderne Technologien und Tools, die unsere Produktivität steigern und uns helfen, unsere Kunden zufriedenzustellen. Dank konsequentem Tracking und durchgängiger Digitalisierung erkennen wir Herausforderungen frühzeitig, können schnell reagieren und unsere Prozesse kontinuierlich verbessern.
04

Warenkunde & Teambriefings
In unseren täglichen Besprechungen haben wir die Möglichkeit, unser Fachwissen umfassend zu vertiefen und gleichzeitig die Kommunikation innerhalb des Teams zu stärken, was zu einer besseren Zusammenarbeit und einem produktiveren Arbeitsumfeld führt.
01

Persönliches Coaching
"In meinem Mitarbeiterpass kann ich jederzeit neue Skills dazulernen. Es motiviert mich zu sehen, wie ich wachse – und dass meine Fortschritte alle sechs Monate im persönlichen Qualigespräch angeschaut und wertgeschätzt werden. Mein Beitrag zählt und ich bin wirklich Teil des Teams."
Training und Coaching
Die Organisation
Unser kundenzentrisches Organigramm bildet das strategische Fundament für ein herausragendes Kundenerlebnis und nachhaltige Wertschöpfung.
Unsere Wertschöpfungskette basiert auf unseren drei Leistungsversprechen, die maximale Kundenzufriedenheit garantieren:
- KLICK BESTELLT
Wir schaffen das einfachste und inspirierendste Einkaufserlebnis für Früchte und Gemüse. - WOW SELEKTIERT
Wir selektieren Produkte mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis und Kommissionieren produktschonend, gefällig und fehlerfrei. - ZACK GELIEFERT
Wir setzen neue Massstäbe bei der Zustellung mit punktgenauer Lieferung - immer mit einem Lächeln.
Jedes Leistungsversprechen stellt einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit messbaren Zielvorgaben zur kontinuierlichen Verbesserung der gesamten Kundenerfahrung dar.
