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Leidenschaftlich verwurzelt und gezielt gewachsen

Unsere Reise begann vor über 50 Jahren in Tägerwilen, angetrieben von der Leidenschaft für hochwertige regionale Produkte. Mit Hingabe haben wir eine anspruchsvolle Kundschaft gewonnen, die Wert auf Qualität, Frische und Innovation legt.

Kreativ & Motivationsstark – unsere Mitarbeiterphilosophie


Wir trainieren täglich gemeinsam daran, unsere Fehler nicht zu wiederholen. Egal ob Führungskraft, Kommissionierer, Lagerexperte, Einkäufer oder Auslieferer – bei uns lernt jeder von jedem.


Wir machen unsere Fehler gegenüber den Kunden transparent und messbar, um uns täglich zu verbessern.


Durch Kommunizieren und Wissen teilen wachsen wir als Team zusammen – mit Spass daran, Menschen weiterzubringen.


Denn wir glauben an unser Team: klein, fein und voller Power!



Das Team



Laura Leutert

Stellvertretende Geschäftsführerin



Thomas Löffel

Geschäftsführer



Adrian Ott

Kundenberatung und Verkauf



Kenan Imeri

Einkauf Engrosmarkt



Ralf Harnest

Kommissionierer / Chauffeur / Einkauf Engrosmarkt



Sabir

Kommissionierer / Chauffeur / Fahrzeugunterhalt 



Bedri

 Kommissionierer / Chauffeur



Joshua

 Kommissionierer / Chauffeur



Adam

 Kommissionierer / Chauffeur



Tetiana

 Kommissioniererin


02

Chauffeure planen Touren

Wir schulen Chauffeure von uns, jeden tag optimale Liefertouren zu planen, denn sie kennen die Strassen am besten. Ihre tägliche Erfahrung hilft ihnen, Engpässe und bewährte Routen zu erkennen. Dieses Wissen ist entscheidend für effiziente Liefertouren.



03

Digitalisierung & Effizienz

Wir setzen auf moderne Technologien und Tools, die unsere Produktivität steigern und uns helfen, unsere Kunden  zufriedenzustellen. Dank konsequentem Tracking und durchgängiger Digitalisierung erkennen wir Herausforderungen frühzeitig, können schnell reagieren und unsere Prozesse kontinuierlich verbessern.


04

Warenkunde & Teambriefings

In unseren täglichen Besprechungen haben wir die Möglichkeit, unser Fachwissen umfassend zu vertiefen und gleichzeitig die Kommunikation innerhalb des Teams zu stärken, was zu einer besseren Zusammenarbeit und einem produktiveren Arbeitsumfeld führt.


01

Persönliches Coaching

"In meinem Mitarbeiterpass kann ich jederzeit neue Skills dazulernen. Es motiviert mich zu sehen, wie ich wachse – und dass meine Fortschritte alle sechs Monate im persönlichen Qualigespräch angeschaut und wertgeschätzt werden. Mein Beitrag zählt und ich bin wirklich Teil des Teams."


Training und Coaching

Die Organisation

Unser kundenzentrisches Organigramm bildet das strategische Fundament für ein herausragendes Kundenerlebnis und nachhaltige Wertschöpfung.

Unsere Wertschöpfungskette basiert auf unseren drei Leistungsversprechen, die maximale Kundenzufriedenheit garantieren:

  • KLICK BESTELLT
    Wir schaffen das einfachste und inspirierendste Einkaufserlebnis für Früchte und Gemüse.

  • WOW SELEKTIERT
    Wir selektieren Produkte mit dem besten Preis- Leistungsverhältnis und Kommissionieren produktschonend, gefällig und fehlerfrei.

  • ZACK GELIEFERT
    Wir setzen neue Massstäbe bei der Zustellung mit punktgenauer Lieferung - immer mit einem Lächeln.

Jedes Leistungsversprechen stellt einen eigenständigen Verantwortungsbereich mit messbaren Zielvorgaben zur kontinuierlichen Verbesserung der gesamten Kundenerfahrung dar.