Geschätzte Kunden
Wir freuen uns über die zahlreichen wertvollen Rückmeldungen (herzlichen Dank, Roger!) zu unserer neuen App! Ihre konstruktiven Vorschläge helfen uns dabei, die Benutzerfreundlichkeit kontinuierlich zu verbessern.
Gerne setzen wir die am häufigsten gewünschten Verbesserungen bereits bis Ende nächster Woche um:
- Kürzerer Checkout – für ein wieder schnelles Einkaufserlebnis
- Lieferdatum in der Listenansicht – für besseren Überblick über Ihre Bestellungen
- Stabile Listen nach Warenkorb-Hinzufügung – kein lästiges Zurückspringen mehr
- Ticket-Anzeige auf dem Account-Icon – offene Anfragen auf einen Blick
- Erstellen eigener Tickets – einfachere Verwaltung Ihrer Anliegen
- Längere Listen ohne Seitenwechsel – flüssigeres Durchblättern
Für die optimale Platzierung der Suchfunktion arbeiten wir intensiv an der besten Lösung. Sobald wir diese gefunden haben, informieren wir Sie gerne über den Umsetzungstermin.
Die anfänglichen Herausforderungen bei unseren internen Prozessen konnten wir erfolgreich meistern, wodurch wir nun voll auf die Optimierung fokussieren können.
Wir schätzen Ihre Geduld während dieser Modernisierungsphase sehr. Diese Investition in unsere neue, zukunftssichere IT-Infrastruktur mit unserem neuen und kompetenten Partner bietet eine Grundlage, die uns viele Jahre begleiten wird.