Reduzieren Sie Ihren administrativen Aufwand

Weniger Fehler in unserer Administration bedeuten für Sie einen geringeren Aufwand für Kontrolle und Fehlerbeseitigung. Eine durchgehende Datenbasis von App bis Rechnung reduzieren Fehlerquellen auf ein absolutes Minimum. Sollte trotzdem einmal ein Fehler passieren, gelangen Sie direkt zu einer kompetenten Ansprechperson und Ihre Anliegen werden umgehend erledigt.

Organisieren Sie Ihre Abläufe

„Wänn chunt ächt de Gmüesler?“, das war einmal. Eine SMS oder E-Mail informiert Sie auf Wunsch über die ungefähre Lieferzeit innerhalb des von Ihnen definierten Lieferfensters. Kunden schätzen diesen Service für die kurzfristige Personalplanung sehr. Auf Wunsch senden wir eine Auftragsbestätigung mit der Originalbestellung und allfälligen Abweichungen. Damit haben sie ein übersichtliches Dokument für die Wareneingangskontrolle.

 

Informationen nur einige Fingertipp entfernt

Vergeuden Sie keine Zeit mit dem Zusammensuchen von Informationen in Sortiments- und Preislisten oder mit dem Erfragen per Telefon. Mit der App Gemüsezentrale sind aktuelle Informationen zu Produkten wie Preis, Verfügbarkeit und Bestelleinheiten nur einige Fingertipps entfernt.