Jeden Tag wird unser Angebot frühlinshafter. So werden bereits erste Lieferungen von weissen Spargeln aus Deutschland erwartet. Aber Achtung: die Preise sind sehr hoch und mit schnell sinkenden Preisen ist nicht zu rechnen.Wir behalten Die Situation täglich im Auge, aber etwas Geduld lohnt sich auf jeden Fall. Das gleiche gilt auch für die Rhabarbern (momentan aus Holland aus gedecktem Anbau). 

Das Angebot an Bärlauch steigt langsam und obwohl bereits KG - Ware angeboten wird, sind wir noch weit vom Tiefpunkt bei den Preisen entfernt.

Erdbeeren kommen in guter Qualität in grösseren Mengen aus Südeuropa zu vernünftigen Preisen.

In den Gewächshäusern in der Region werden bereits beträchtliche Mengen an Blattsalaten geschnitten. Die Qualität ist gut und die Preise stabil.

Auf der anderen Seite neigt sich die Clementinen - Saison dem Ende zu. Wirklich empfehlen können wir nur noch die "Orri", diese sind hervorragend.