Mix- Salat kommt jetzt aus den Gewächshäusern der Region; Preise fester. Die Farbe von im Gewächshaus angebauten roten Lollo- Salat ist immer weniger ausgeprägt als aus dem Freiland. Wir bitten um Nachsicht.

Die Saison mit Eierschwämmen aus Europa ist definitv beendet. Ab sofort nur noch Ware aus den USA, etwas grösser im Kaliber aber qualitativ einwandfrei. Preise fester.

In den letzten Tagen gab es Lücken im Angebot von frischen Feigen. Mit Ware aus Brasilien sollte die Versorgung wieder klappen. In der Grösse und dem Geschmack sollten Sie aber keine Wunder mehr erwarten...

Die Orangen- Saison in Spanien ist angelaufen. Ab sofort liefern wir Navelinas aus Spanien.

Für Charantais- Melonen haben wir einen Lieferanten aus Marokko gefunden. Diese sind nicht so extrem teuer wie Spitzenware aus Mittelamerika, im Geschmack jedoch auch hervorragend. Das momentan beste Preis- Leistungsverhältnis.